Musikverlag

Als Musikverlag möchten wir zunächst allen Urhebern der von Marcella vorgetragenen Musik danken. Ferner dem Tonstudio und allen Musikern  bzw. Backgroundsängern, die am Gelingen eines Titels mitwirken.

Welche Arbeit hinter so einem Schöpungswerk steht, darüber machen sich die meisten keine Gedanken. Der Titel ist halt da und wird gehört …
Unser Anliegen ist es, diese Musiktitel bekannt zu machen und sie hinauszutragen. Dazu lassen wir  den Demo-Song professionell im Tonstudio aufbereiten, produzieren punktuelle Musikvideos und betreiben Pressearbeit, Radio- und DJ-Promotion als auch neuerdings Social-Media-Marketing.
Die Verlagsgründung erfolgte 2006, als die Sängerin 14 Jahre alt war. Die Titel, die wir in den Verlag nehmen, sind generell bei der GEMA gemeldet. Unser Label Code ist: 15327. Wir publizieren entweder unter eigenem Label oder unter Dritt-Labels. Wir arbeiten mit dem Tonstudio Lorenz zusammen und sind für eine Zusammenarbeit mit Drittfirmen offen.
Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Musiktiteln. Gerne hören wir Ihren Demo-Song an und stimmen uns mit Marcella ab, ob und ggf. wie er zu ihr passen könnte. Senden Sie uns hierzu eine Mail. Gerne gehen wir auch auf Ihre Homepage und prüfen, was in Frage kommen könnte. Bitte lassen Sie uns hierzu etwas Zeit.
Wenn wir den Song nicht nehmen, sind die Musikvorstellungen, die stimmliche Range, der Text oder Zeitgeist gerade nicht passend. Wir erleben es immer wieder. An und für sich würde es durchaus passen, aber irgendwie doch nicht. Nun, dann ist es ggf. der nächste oder übernächste Titel, bei dem man zusammen kommt.  
Marcella Carin ist im “traditionellen Schlager” zu Hause, also nicht im Pop-Schlager. Eher die musikalische Linie von Helene Fischer in den Anfangsjahren oder Andrea Berg.