Single – Das war nicht nur Liebe (2023)

Wochenlang wurde an dem Song gearbeitet, bis alles rund war. Doch nun haben wir alle ein gutes Gefühl. Unsere Ziele – mit jedem Song – besser zu werden, konnten wir umsetzen. Danke an alle involvierten Parteien, insbesondere an Marcella Carin.

Mögen die Schlagerliebhaber den Song gerne anhören oder auch das Video anschauen.

In ihrem tanzbaren neuen Song beschreibt Marcella Carin die einzigartige Magie zwischen zwei Menschen, die die Dimensionen der Liebe geradezu überschreitet. Es war Liebe, wie nicht von dieser Welt. Ein ausdrucksvoller, dynamischer und kraftvoller Song.

Unser besonderer Dank gilt den Urhebern Lei de Bruijn und Guido Morsblech sowie dem Lucile Musikverlag. Wir sind sehr froh, dass wir den Song am Ende doch noch umsetzen durften. 

Der Song passt einfach wunderbar zu Marcella Carin.