Single – “Weihnachten im Lichterglanz”

Im harmonischen 4/4 Takt führt Euch Marcella Carin in bzw. durch die Weihnachts- und Adventszeit. Eine Zeit, die geprägt ist von Entschleunigung und dem bewussteren Erleben und Leben der menschlichen Werte.

Veröffentlichungstermin: 17.11.2023

Mit ihrem neuen Titel „Weihnachten im Lichterglanz “ erinnert Marcella Carin an die wohl schönste Zeit des Jahres. Wenn alles glitzert und strahlt, kehren Kindheitserinnerungen zurück und wecken Sehnsüchte nach Ruhe, Frieden und besinnlichem Zusammensein.

Das Besondere an diesem Song ist, dass dieser Titel bereits vor über 17 Jahren von Marcellas Mutter getextet wurde. Ganz zur Anfangszeit, als Marcella ihren ersten öffentlichen Auftritt hingelegt hat. Damit wurde die Flamme für größere Lebensziele entfacht.

Gestärkt mit dem ersten erfolgreichen öffentlichen Auftritt hat sie damals schon festgelegt, dass es Ihr Lebensziel ist, andere Menschen mit ihrer Musik glücklich zu machen.